• Tja, nachdem ich mir gestern Abend die Schulter übel lädiert habe sehe ich schwarz für dieses Jahr. Jetzt habe ich die Ural und könnte, und kann doch nicht ||

• Arrrrggghhh.... fahr doch auf der anderen Schulter....

...nee, ist natürlich doof, hatte ja auch vor 2 Jahren Schlüsselbein mit Metallplatte geflickt.... dauert kann ich Dir sagen...

Lass Estel fahren und setz dich daneben!

Gute Besserung!!!

• Versehrte dürfen ja auch Dose....., einfach als Krankentransport verbuchen.

Es treffen sich ja Menschen und keine Mopeds.

Die tumben Geräte kriegten sowas auch gar nicht organisiert.

Zügige Besserung!

Ich hatte gerade Schulter , es geht wohl um ;-).

• ...Gute Besserung ...es sind ja noch 14 Tage hin ... Gruß aus des alten Mannes Remise... gilchchristige...:-)...

• ... und der Alte Mann kommt nicht zum ART... er fährt lieber mit mir in den Schwarzwald...:-P...

• ...Ende Juni... Wander-Urlaub mit mir !!! ... der Deal ist ja... An- und Abreisen darf ER individuell mit der M72C... aber dort wird sie an die Kette gelegt !!!... nisch isch 8-o...

• Denke wir fallen mit einer Gruppe ein, stand jetzt 3 gespanne und ein quad beladen mit 6 Personen und dem Gerümpel....

• Tja Schulter Lädiert ist gar nich gut. Aber wenns dich ein bisschen tröstet bin vorgestern auf einem Holbrigen Feldweg zu Fuss Unterwegs gewesen um Teile von meiner Ural zusammenzusammeln. Zum Glück hab ich das meiste wieder gefunden. Ural is auch nicht besser als Harley. Es rappelt sich alles los

• Ural is auch nicht besser als Harley. Es rappelt sich alles los

Vielleicht kannst du nur nicht richtig schrauben. Bei meinen Ural und Dnepr hat sich noch nie etwas abgeschüttelt, nicht zuletzt Dank viel Feingewinde ...

• Gelegentlich mal kontrollieren schadet auch nicht...

• ...nix gegen Holles Hutmutternmodell mit Echtlederausstattung... es wäre das hübscheste Mädchen in der Stadt... quasi... so vermenschlicht......ist sie nicht schön... jedenfalls was sie uns zeigt... aber was macht DIE im Wald ??? ... Neues Navi !!! ...8-)...

• Allen ne gute und pannenfreie Anfahrt.

Schnatterkalt bei 2° im Ries...

hoffentlich springt der Deutz an...

RJ

• Alles ist gepackt, morgen früh geht es los.

Ich hoffe bei weniger Luftfeuchtigkeit als jetzt gerade....

• Wir sehen uns, gute Fahrt