auf eine halbe Bier, nähe Ingolstadt

• ...hoffentlich was mit Papiere?!

Auf welches Dorf hört denn die Nähe von IN?

Gruß aus'm Nördlinger Ries

RJ

• Was schon mal nicht original ist:

Das ganze Militärgedöns (Anbauteile)

Die Vorderradschwinge

Die Innenzughebel

Weitere Bilder werden noch einiges erkennen lassen...

• Nö, das interessiert hier sehr wohl.

Wie sollen denn qualifizierte Antworten kommen, wenn das Objekt unbekannt ist.

Mich z.B. würde die seltsame (selbstgebaute?) Schwinge vorn im Detail mal interessieren.

Nein!

Doch! Zumindest das Boot ist Ural - siehe Kofferraumklappe.

• Nö, das interessiert hier sehr wohl.

Wie sollen denn qualifizierte Antworten kommen, wenn das Objekt unbekannt ist.

So ist es.....

Solche Fahrzeuge im "Originalzustand" gibt es defacto nicht.

"Autentisch" ist ein Teilemix aus diversen Baujahren von diversen Modellen....

• Die Tankschaltung.

Die Tankschaltung hat ein Rückwärtsgang und man kann Beiwagen mit Hinterrad sperren. Deswegen habe ich mir die gekauft.

Das Boot soll von Ural sein, ist auch mit Heckdeckel.

12v Zündung hat die mit BMW Lichtmaschine und Delortto Vergaser. Springt auch gut an

• 12v Zündung hat die mit BMW Lichtmaschine

was soll das sein?

BTW: Der Motor sieht nach SV aus >> Zündungsdeckel....Ventildeckel....

Bin gespannt auf weitere Infos/Bilder...

• ...Geh heim !!! ...8-)... quasi... dieses Freibier schmeckt mir ein bissel zu schaal...

• ... also mir ist ja ziemlich leicht untern Rock zu gucken... aber ich verstehe diesen Fred mal so... es ist eine Einladung für ein lichtscheues Subjekt , sich ein ebenso lichtscheues Objekt , bei einem konspirativen Treffen , gegen eine noch ungewisse Anzahl Biere , beratend anzustarren...

..Knicks...

• Bilder hab auch ich privat nicht bekommen...

wäre ja auch nicht sinnvoll (s.o.)

wir sollten etwas Geduld aufbringen und weitere Bilder (hier) abwarten.

wird vermutlich ein "Originalitäs-Desaster" werden....

... aber könnte ein interessantes Mix-Fahrzeug sein, vermutlich mit einen China-SV.

• Interessant ist der vordere Flügel: BMW R26/27 wenn keine Strebe oder Löcher dafür drin sind, ansonsten R50-69S mit Strebe oder Löcher für selbige.

Wenn da ein angetriebener SW dran ist:

Die Tankschaltung hat ein Rückwärtsgang und man kann Beiwagen mit Hinterrad sperren. Deswegen habe ich mir die gekauft.

wäre auch eine "umetikettierte" Dnepr 12 als Basis möglich.

• ...so ist meine Gabi halt ! ...immer recht freizügig... obwohl ...wenn ich mir überlege , daß ich vor zwei Wochen erst mit der M72C durch Ingolstadt getuckert bin ... hätte ich mir die sieben Bier leicht verdienen können...oderso...8-)*:thumbup:*...