Generelles loeschen von Beitraegen

  • Hi Don,

    ich verstehe ja Dein anliegen, allein, in der Sparte "Treffen" kannst Du da bißchen Gnade walten lassen, oder alte Beiträge irgendwie Archivieren, ich stöber da gern drin rum, weil man sich doch ein Bild machen kann über letztjährige Treffen, wie war die Location, die Stimmung, fahr ich da hin?

    Außerdem Benutzen nicht alle den Terminkalender, denn ich habe mir so einige Ankündigungen für den kommenden Sommer vorgemerkt die jetzt nicht mehr da sind (PmP, Neuravensburg, ..)

    schönen Sonntag
    Sabine

  • Quote

    wie war die Location

    Herzallerliebste BF, bei aller Liebe, BEI TREFFEN GIBT ES KEINE LOCATION NICHT! ! ! !

    Da gibts an ORT, odda an PLATZ und wenn man Glück hat eine Landschaft dazu. ABBA KEINE L O C A T I O N!!!

    Das musste raus, und jetz ein Bier rein! :]

  • Quote

    Original von Don Lare

    Herzallerliebste BF, bei aller Liebe, BEI TREFFEN GIBT ES KEINE LOCATION NICHT! ! ! !

    Da gibts an ORT, odda an PLATZ und wenn man Glück hat eine Landschaft dazu. ABBA KEINE L O C A T I O N!!!

    Das musste raus, und jetz ein Bier rein! :]

    Prost *plöpp*

  • Quote

    Original von Don Harry
    Kindergarten

    Ganz mein Reden verehrter Don:-))
    Immerhin ist dieses Forum Dein "Privatvergnügen"und da kannst Du herumlöschen wie es Dir beliebt :D :D :D
    Ausserdem ist Webspace durchaus endlich und so ein Frühjahrsputz schadet ja nicht.
    Das hier hin und wieder mal Schindluder getrieben wird lässt sich nicht vermeiden,diesbezüglich hab ich Dir ja schon mal geschrieben

    Grüsse aus Niederbayern
    Oliver

  • Findet außer Wolfen und mir auch jemand die Idee mit der neuen Rubrik "Umbauten&Projekte" gut, oder ist das ne Scheixx Idee, die niemand will? Ich persöhnlich finds praktisch, wenn man nachschlagen kann, ob und wer z.B. schon einen Entenmotor (oder Scheibenbremse, Diesel whatever...) in ein Gespann gebaut hat, und wie das gemacht wurde incl aller Irrwege oder Superlösungen. So kann ich, falls ich sowas auch plane, über Sinn und unsinn einer solchen Aktion oder evtl verbesserungen mehr Infos zusammentragen. Da solche Aktionen aber oft unter sonstiges landen,irgendwann fertig sind und keine Antworten mehr kommen, wird der Fred irgendwann gelöscht und is futsch. Schade!!!

  • hmmm....
    wer lesen kann, ist klar im vorteil..... :D

  • Wer verschiebt die schon bestehenden erhaltungswürdigen Umbau-Freds in die neue Rubrik "Umbauten"? Don Harry oder der jeweilige Autor? Der Entenfred von René scheint ja wohl schon verschwunden zu sein, aber der Dieselumbaufred besteht noch - es wäre schade wenn den auch das harte Schicksal der termingesteuerten Liquidation ereilen würde. Und vermutlich gibt es noch andere von dieser Sorte.

    Gruß,
    Martin

  • Quote

    Original von Pekingmensch
    Wer verschiebt die schon bestehenden erhaltungswürdigen Umbau-Freds in die neue Rubrik "Umbauten"? Don Harry oder der jeweilige Autor? Der Entenfred von René scheint ja wohl schon verschwunden zu sein, aber der Dieselumbaufred besteht noch - es wäre schade wenn den auch das harte Schicksal der termingesteuerten Liquidation ereilen würde. Und vermutlich gibt es noch andere von dieser Sorte.

    Gruß,
    Martin

    hallo,

    war mal so frech und hab den fred in umbauten verschoben. gehört meiner
    meinung auch dahin und ist erhaltenswert.

  • Jau, das hab ich gemerkt denn mein Thema Citroen Motor Einbau ist weg. Die ganze Arbeit umsonst, obwohl der Umbau noch nicht abgeschlossen ist. Neue Bilder sind jetzt auf der homepage.

    Edited once, last by Ralph (May 1, 2007 at 8:54 PM).